Aktuelles

Jugendzentrum Harsefeld

Ferienspaß 2021 in Harsefeld

Dieses Jahr konnten wieder einige attraktive Angebote mit ins Programm genommen werden. Es gibt Fahrten in den Heidepark, zum Jumicar Fahrspaß in Mini-Autos in Hamburg-Rahlstedt, zur Trickfilm-Werkstatt in den Schwedenspeicher Stade und zum Adventure Golf in Neuhaus/Oste. Es gibt eine Fahrradtour mit Bauernhof Besichtigung, Schnupperangeln, Spielen und Basteln im Jubs, Ferienschießen und zahlreiche kreative Angebote der Jugendkunstschule.

Die Anmeldung kann wieder problemlos über harsefeld.feripro.de vorgenommen werden. Das Programm ist ab dem 07.07.21 freigeschaltet. Bezahlt wird vor Ort bei dem jeweiligen Veranstalter wobei auch jeweils der individuelle Anmeldeschluss beachtet werden muss.  

JUBS Harsfeld
Jahnstraße 15
21698 Harsefeld
Tel.: 04164 5940
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praxis für Kinder und Jugendpsychotherapie - Supervision, Beratung und Fortbildung
Dr. phil. Hans-Adolf Hildebrandt

Adresse

Schmiedestr. 17
21698 Harsefeld-Issendorf

Kontakt

Tel.: +49 (0)175 5961 389
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Inhalte dieser Website und der Downloads sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Kopien werden mit Copyscape identifiziert und als Verstöße gegen das Urheberrecht geahndet.