Aktuelles

JUBS Bremervörde

Die Bremervörder Jugendbegegnungsstätte...

... bietet ein umfangreiches Wochenprogramm an:
https://www.jubs-bremervoerde.de/index.php/wochenplan

Die Besucher der Jubs sind Jugendliche aus Bremervörde und Umgebung im Alter von 10-17 Jahren. Jungen und Mädchen sind gleich stark vertreten, ebenso alle Schulformen. Der Altersdurchschnitt liegt bei 14 Jahren. Einige Jugendliche besuchen die Jubs eher sporadisch, andere kommen täglich. Zur Zeit gibt es ca. 60 Besucher, doch die Zahl steigt stetig.

Öffnungszeiten des Jugendzentrums:
Montag - Freitag 12.30 - 21.00 Uhr

Am Bahnhof 5
27432 Bremervörde
Telefon: 04761 / 71127

Praxis für Kinder und Jugendpsychotherapie - Supervision, Beratung und Fortbildung
Dr. phil. Hans-Adolf Hildebrandt

Adresse

Schmiedestr. 17
21698 Harsefeld-Issendorf

Kontakt

Tel.: +49 (0)175 5961 389
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Inhalte dieser Website und der Downloads sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Kopien werden mit Copyscape identifiziert und als Verstöße gegen das Urheberrecht geahndet.