Aktuelles

COVID-19-Impfung auch für Kinder ab 12 Monaten

Wer noch keine Corona-Impfung erhalten hat, kann sich gerne direkt in der Praxis Transfusionsmedizin von Prof. Dr. Rainer Blasczyk im MHH (Medizinische Hochschule Hannover)  Blutspendedienst impfen lassen. Dort wird jedem die Möglichkeit geboten, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen.

Auch Kinder ab 12 Monaten können dort den nötigen Impfstoff erhalten, um das Risiko einer schweren Erkrankung an COVID-19 zu verringern und der Verbreitung des Virus weiter vorzubeugen.

Interessierte können zur Vereinbarung ihres persönlichen Termins die kostenlose Rufnummer nutzen: 0800 532 5325.

Es ist natürlich ebenso möglich einen Impftermin direkt vor Ort zu vereinbaren, falls Sie sowieso gerade in der Nähe sind.

 

Praxis für Kinder und Jugendpsychotherapie - Supervision, Beratung und Fortbildung
Dr. phil. Hans-Adolf Hildebrandt

Adresse

Schmiedestr. 17
21698 Harsefeld-Issendorf

Kontakt

Tel.: +49 (0)175 5961 389
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Inhalte dieser Website und der Downloads sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Kopien werden mit Copyscape identifiziert und als Verstöße gegen das Urheberrecht geahndet.